Über uns

Die über einhundertjährige Tradition der Feuerwehr Manderbach ist die Basis für die erfolgreiche Arbeit in den verschiedenen Abteilungen der Feuerwehr Manderbach.  Heute tun rund 40 Einsatzkräfte ihren Dienst in der Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Manderbach. Die Jugendfeuerwehr bietet eine solide Grundlage für die Arbeit der aktiven Einsatzkräfte.

Für den Einsatzdienst stehen zur Zeit drei Fahrzeuge zur Verfügung. Weitere Informationen zu unseren Fahrzeugen finden Sie unter dem Bereich Technik.

Die auf dieser Website beschriebenen technischen und personellen Voraussetzungen ermöglichen der Feuerwehr Manderbach, als Löschzug in zahlreichen feuerwehrtechnisch relevanten Bereichen effektive und zeitgemäße Feuerwehrarbeit zu leisten.

Für weitere Fragen stehen wir selbstverständlich gerne jederzeit für Sie bereit.